Problem beim Abspielen älterer Spiele

Begonnen von danwisch, 14. Februar 2005, 19:35:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

danwisch

Habe eine Spielesammlung mit etwas älteren Spielen geschenkt bekommen. Systemanforderungen sind Windows 95/98/ME.
Ich kann die Spiele unter XP zwar spielen, bekomme die Spielstände aber  nicht gespeichert!
Beispiel: Bei RollerCoaster Tycoon kommt nach "Spiel speichern" sofort der Desktop!
Gibt es eine Möglichkeit die Spielstände trotzdem zu speichern und auch wieder aufzurufen?

*anthr4x

hi

also wenn ich ältere spiele spielen will geht das garnicht weil ich kann das spiel einmal spielen und dann lässt es sich nichtmehr öffnen doch spielstände kann ich dann speichern bringt mir nur nix... xD
aber ich würds mal mit einer neuinstallation versuchen

mfg *anthr4x
rechtschreibfehler werden absichtlich gesetzt und dienen nur der volksbelustigung!!! :-D