Langsames hoch und runter von XP

Begonnen von Ferrari, 04. März 2003, 13:23:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferrari

Hi Leute. Bei mir fährt Win XP extrem langsam hoch und runter. Kann man da was einstellen? Gruß (:-)) :P

TMK

...was hast Du denn genau für einen Rechner??

Grundsätzlich mal Chipsatztreiber des Motherboards und Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand bringen. Auch mal kontrollieren, was beim Starten des Rechners alles so an unnötige Programme automatisch gestartet wird!

Ferrari

Ich habe einen Siemens Pentium 3 - 866 mit 512 MB - Ram und 100 GB Festplatte.

TMK

O.k. dann mal unter folgender Adresse lesen:

http://www.chip.de/praxis_wissen/praxis_wissen_8611991.html (http://www.chip.de/praxis_wissen/praxis_wissen_8611991.html)

Ansonsten wie gesagt, Treiber für den Motherboard-Chipsatz und Grafikkarte aktualisieren und unnötige Programme aus dem Autostart entfernen.

Ferrari

Ist ja gut und schön. Ich habe das Tool, welches Chip.de mir empfiehlt runtergeladen. Mein Problem ist nur, das ich das Kennwort für den Rechner nicht kenne, da ich ihn so (gebraucht) gekauft habe und ich kein Kennwort brauche.

tyco

Wo wird denn ein Kennwort abgefragt?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Jep, gute Frage! Wenn es ein Kennwort gibt, hättest Du es doch auch früher bestimmt schonmal eingeben müssen?!

Ferrari

Ich brauchte noch nie ein Kennwort einzugeben. Ich verzweifle. Die Karre braucht gut 10 min. um hochzufahren.

tyco

Zitat von: tyco am 05. März 2003, 18:28:31 Uhr
Wo wird denn ein Kennwort abgefragt?

Bei welcher Gelegenheit will er ein Kennwort?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Ferrari

Danke!!!!!!! Hat Prima geklappt mit dem Programm. Ich werde aber trotztdem mein Motherboard und die Grafikkarte nochmal auf den neuesten Stand bringen. Nochmals Danke!!!! (:-))))

Ferrari

Tja, da bin ich wieder. ich hab ja geschrieben, das ich noch viel Hilfe brauche. Jetzt suche ich die neuesten Treiber für mein Motherboard Typ Fujitsu Siemens P6VAP - AP (oder heißt das Ding Elitegroup Computer Sys VT 82C691/693A/694X/Apollo Pro/133/133A System).Außerdem für die Grafikkarte NVIDIA RIVA TNT 2 Model 64. Wer kann mir nochmal Helfen? Im voraus schönen Dank!!! ???

tyco

Kannst Du beides bei uns in der Treiberecke bekommen,

Detonator 41.09 für WinXp

Dein Board ist von ECS. Verwende den neuesten VIA 4-in-1 4.43.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Ferrari

 ;D ;D ;DEcht vielen dank. Du bist Klasse AdMin. Hat alles Super geklappt. Sollte ich nochmal ein Problem haben (was hoffentlich nicht so schnell vorkommt, möchte ja keinen Nerven), melde ich mich wieder. Gruß, Ferrari (;-)))