28. März 2024, 21:11:43 Uhr

Windows ME Boot-Problem

Begonnen von gast, 14. Februar 2005, 21:28:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gast

Und zwar geht es um den Computer meiner Freundin. Der bootet nicht mehr so wie er sollte. Soll heißen er bootet schon und zeigt auch den Windows ME startbildschirm an, danach wird der Bildschrim aber schwarz und es passiert nichts mehr.
wenn man den computer dann resetet, bleibt er schon vorm booten hängen und amcht gar nichts mehr. an der hardware wurde gar nichts verändert, wir haben ihn nur vorher umgestellt.
bin ratlos...

MORFEUS

der cpu lüfter ist zimlich warscheinlich voll verschmutzt geheuse aufmachen und nachsehen (notfals reinigen)
oder wie es mier ging der lüfter ist defeckt(zu wenig drehzahl) schau mahl mim bios was der hardware monitor vür eine cpu temperatur anzeigt.
don`t touch an running system !