Festplatte hängt bzw. wird nicht mehr erkannt

Begonnen von KPH8987, 15. Februar 2005, 16:07:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KPH8987

Hallo.

Ich habe ein großes Problem!!!

Habe meinen Computer seit 2 Jahren, und auf einmal fing, wenn ich in Win Xp drin war und irgendwas geöffnet habe, an sich die festplatte zu hängen.
Nach ungefähr 15 minuten war das problem wieder weg.
Nun hat sich die sache verschlimmert. wenn ich meinen Computer hochfahre wird sie noch nicht einmal mehr im bios erkannt. Habe nur eine Platte im Computer. Kabel sind fest, habe áuch schon anderes Kabel ausprobiert. Jumper sitzen ordnungsgemäß. Auch im Bios die Funktion Auto Detect HDD bringt keinen Erfolg.

Bitte Brauche Dringends Hilfe Bin Ohne Meinen Computer Aufgeschmissen.

tyco

Die wird wohl hin sein. Auch Festplatten leben nicht ewig. Du könntest es noch mit einem Festplattentool versuchen, aber wenn die Platte vom Bios schon nicht erkannt wird hast Du nur eine geringe Chance?

Ist noch Garantie drauf? Von welchem Hersteller ist die Platte?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.