Proxyserver auf einem WinXP-Rechner einrichten

Begonnen von AcId_BuRn, 16. Februar 2005, 10:35:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AcId_BuRn

moinz !

ich hab nen rechner mit xp-prof. und win98 und ich möchte mir auf einen der beiden einen eigenen proxy einrichten. hab schon ein wenig im i-net rumgelesen, aber größtenteils nur anleitungen für einen proxy unter linux gefunden... und da ich noch nie was mit linux gemacht habe fällt das schonmal weg  :-\
nun meine frage : ist es möglich unter windows nen proxy einzurichten?? plz help!

mfg


ps: falls es nicht geht, würde ich auf meinem alten 98er rechner linux testweise raufhauen... (hab die version rumliegen die damals in der computerbild war *ggg*)
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif

TMK

Habs zwar selbst noch nie ausprobiert, aber der JanaServer soll ganz gut sein:

---> http://www.janaserver.de/start.php?lang=de&menue=home