2 computer über switch ins i net

Begonnen von dalupo, 16. Februar 2005, 18:38:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dalupo

also hab ne frage!

wie bekomm ich meine zwei rechner ins internet. hab mir jetzt den netgear switch gekauft. und hab gleich i net und die beiden rechner angesteckt.
aber jetzt ist folgendes: ich komme immer nur mit einen rein nicht mit beide gleichzeitig.

jetzt weiss ich schon das ich bei meinen rechner ics oder so aktevieren muss, das hab ich auch gemacht. aber wie geht das ganze mit den ip`s.

kann mir das mal einer erklären welche ip`s und wo sie ingehören. bitte sehr genaue anleitung sonst check ich nichts.

danke  O0
ps: cooler smiley

tyco

Warum hast Du Dir keinen Router gekauft? Ein Switch ist nur für das LAN gedacht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lupo

^ja hätte ich es gewusst das es mit switch so kompleziert ist dann hätte ich ein router gekauft

Fearkiller

Haha!!! hab nen D-Link 8-Port mit Druckeranschluss!!!! ;D

nexus

Zitat von: Mathyow am 16. Februar 2005, 20:16:33 Uhr
Haha!!! hab nen D-Link 8-Port mit Druckeranschluss!!!! ;D
+

Klatsch Klastsch  ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000