NTLDR fehlt! nach formatierung von c... bitte um hilfe!!!

Begonnen von markoe23, 16. Februar 2005, 22:22:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

markoe23

hallö

habe ein riesen problem bei dem ich mir diesmal selbst nicht helfen kann...

mal ne kurze problembeschreibung... ich hatte auf meinem rechner windows 2000, die festplatte war unteteilt in c und d. ich habe windows 2000 nochmal installiert weil ich probleme hatte... beim starten konnte ich dann auswählen ob ich windows2000 oder windows2000 starten möchte... sprich ich hatte es warscheinlich auf jeder partition 1x...
daraufhin formatierte ich c... ??? ??? ???

und jetzt sitze ich schon den ganzen tag drüber den rechner wieder zum laufen zu bringen da er mir beim starten anzeigt NTLDR fehlt.

habe es schon mit einer bootdiskette versucht, klappte aber nicht...

für vorschläge wäre ich dankbar...

danke markö

Kozeny

Link 1  http://www.windowspower.de/beitrag412.html   ::)

Link 2 http://www.windowspower.de/beitrag3713.html
Beitrag Butterbume, so habe ich es unter xp geschaft


mfg  :klausi

tyco

Wenn Du die Boardsuche verwendest wirst Du etliche Lösungshinweise zum Problem NTLDR fehlt finden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.