18. April 2024, 19:42:21 Uhr

Taskmanager

Begonnen von Bourny, 17. Februar 2005, 17:20:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bourny

Hallo ,
ist eigentlioch nur ein kleines Anliegen:

Beim Taskamnager bei XP Prof. hat man ja diese Menüleiste oben mit Prozesse , Leistung usw. .
bei mir ist die , wahrscheinlich auf falsche taste gekommen , weg und ich sehe nur noch die aktuellen prozesse mit verbrauchtem speicher . Wie bekomme ich diese leiste , also den alten Taskamanager wiederhergestellt??
Danke und Tschüß

tyco

Durch Doppelklick mit der linken Maustaste auf den Rand des Taskmanagers lässt sich die Menüleiste ein- und ausblenden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bourny

Vielen Dank , war ja super einfach , jedoch trotzdem zu schwer für mich :D