Bitte helft mir!Dringend! kann auf meine dateien nicht mehr zugreifen

Begonnen von Cuddl3s, 17. Februar 2005, 17:41:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cuddl3s

Hallo Leute

Habe ein besch... Problem, hatte bei meinem pc vor der formatierung datein gesichert, die schreibgeschützt, verschlüsselt und versteckt waren.
Jetzt nach der formatierung(mit neuem Benutzername) kann ich auf diese dateien nicht mehr zugreifen!!! Weiss nicht wie ich mir da die berechtigungen holen soll oder so...*schnief* bitte helft mir dieses problem zu lösen, habs schon überall versucht aber bekomme keine antworten...

:'(
P.s. könntet ihr mir bitte eine E-Mail senden? Bin nur nach zahlreichem suchen auf diese Seite gekommen, also nicht oft hier...

Thaman

Wie sieht aus mit den Sicherheitsrichtlinien?? Siehst du sie überhaupt nich, die Dateien ??
Hast du sie mit EFS verschlüsselt ?? Wenn du das gemacht hast, siehts schlecht aus. Denn da gibts nur ein Teures Tool, das EFS entschlüsseln kann ??
Melde dich einmals als Administrator an deinem Rechner an und Probiere, sie zu öffnen

LG

American

Wie ichs verstehe: er hat die mit WinXp verschlüsselt und nun nach einer Neuinstall wollte er die wieder entschlüsseln, was aber nicht mehr geht, da WinXP durch die Neuinstall einen neuen Schlüssel nutzt, und nicht den alten.

Eventuell auch das: http://www.winfuture.de/news,19323.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Thaman