Service Pack 2 läßt den Monitor komisch aussehen

Begonnen von mausel, 28. März 2005, 22:43:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mausel

huhu!

hab vor kurzem service pack 2 auf meinem pc installiert. an und für sich bin ich damit zufrieden....da gibbet nur ein kleines problem.
nachdem der monitor im stand by modus sind die ränder des bildschirms "konkav" gewölbt.

kennt jemand dieses Problem?  ???
Wo ich bin herrscht das Chaos aber ich kann ja nicht überall sein ;)

tyco

Zitat von: mausel am 28. März 2005, 22:43:39 Uhr

kennt jemand dieses Problem? ???


Das kannst Du doch am Monitor wieder so einstellen, dass es passt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

mausel

Wo ich bin herrscht das Chaos aber ich kann ja nicht überall sein ;)

tyco

Hast Du es mal mit einem anderen Monitor versucht?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

mausel

wieso sollt ich einen neuen kaufen?

das problem ist doch: der monitor ist eigentlich optimal eingestellt (und funktioniert auch so wie er sollte, wenn das sp2 nicht drauf ist), nur wenn er einmal im stand by war und dann wieder angeht, dann macht der so ne faxen! starte ich den pc neu ist alles wie vorher.

Wo ich bin herrscht das Chaos aber ich kann ja nicht überall sein ;)

gandal

Was passiert, wenn Du dann AudoAdjust ausführst ?
         
Real Programmers code in binary

mausel

Wo ich bin herrscht das Chaos aber ich kann ja nicht überall sein ;)

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

gandal

30. März 2005, 21:29:25 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 30. März 2005, 21:34:58 Uhr von gandal
Am Monitor. Ist bei jedem anders. Über das Menü solltest Du aber hinfinden. Manchmal ist es auch eine eigene Taste.
Damit syncronisiert sich der Monitor wieder mit dem Signal, daß übertragen wird.

Hast Du schon den neuesten Treiber für die Grafikkarte ausprobiert ?


@Marvin
In welcher Zeit möchtest Du denn die Anzahl Deiner Postings auf 1 Googol bringen ?
         
Real Programmers code in binary

mausel

aber damit hätt ich doch nicht wirklich mein problem gelöst?

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann sendet der pc nach dem stand by ein anderes signal zum monitor. ok.
gleiche ich nun das signal an, stimmt es dann auch mit dem signal nach einem neustart überein?
Wo ich bin herrscht das Chaos aber ich kann ja nicht überall sein ;)