18. April 2024, 04:16:20 Uhr

Dell notebooks?

Begonnen von mirko89, 19. Februar 2005, 13:26:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mirko89

19. Februar 2005, 13:26:16 Uhr Letzte Bearbeitung: 19. Februar 2005, 13:45:46 Uhr von mirko89
hi

was haltet ihr von dell notebooks?
gute qualität?

EDIT
also ich brauch den zum spielen (HL²,doom3  , also schon ne gute graka)  und ne min 60 gb festplatte.

was für eins könnt ihr da empfehlen? sind die dell dingens da gut? oder sin die zu teuer?

tobi

Also ich finde Dell ganz gut in Notebooks weiß ich nit aber sons haben die Dinger eigentlich ne spitzen Quali und sind acuh sehr sehr leise

Mein Rechner

Perfect Pascha

naja ich hallte IBM für wesentlich besser, aber dell ist net so schlecht....
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

tobi


Mein Rechner

Perfect Pascha

jo, oder acer...oder gericom...
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

X-1-ALPHA

Naja DELL ist eben DELL. Jede Software trägt ihren Namen. PowerDVD DELL, Windows XP DELL, etc. Es nervt schon. Preis ist auch etwas zu hoch aber dafür passt die Qualität. Ich würde aber auch eher zu einem ALDI Notebook greifen!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

tobi

Damit hast du dann mehr PRobs als mit jedem Dell rechner, hast du auch schon mal in einen reingeguckt dann weißt du wo von ich spreche LAufwerksschienen, KAbel sind geordnet, Super leise bei einer Super Temperatur

Mein Rechner

X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Perfect Pascha

aldi hat echt nur mist in dem ding. die haben geguckt was die kunden sehen wollen und das wars. die qualli stimmt vorne und hinten nicht und laufen tut das ding auch net lang
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

X-1-ALPHA

In das jetzige Notebook? Was hat das denn für Komponenten?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

tobi

NEin generell Aldi Notebooks nicht nur das jetzige auch Lidl und was es sons noch für Discounter-notebooks gibt sind, einfach nur beschissen

Mein Rechner

Perfect Pascha

Lebensmittel - PCs bzw. - Notebooks halt...
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

X-1-ALPHA

Bei den Notebooks kann ich bei ALDI eigentlich nichts zu sagen aber die PC's sind top!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Perfect Pascha

ja wenn man nen staubsauger sucht! hast du dir den letzen mal angehört? unser staubsauger ist dagegen leise! und das ohne übertreibung!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

mirko89

also findet ihr das aldinotebook nich kaufenswert. hab gerade mal geschaut. sieht doch recht gut aus.
denke man kann pc und notebook auf nicht vergleichen, da das notebook ja nicht von aldi direkt ist. sondern von medion. das konnte man auch schon die ganze zeit kaufen, bloß ohne dvb-t. bei aldi is es bloß billiger. meint ihr das ist in ordnung?

noch ne frage zu dell: wie meinst du das mit dem power DVD dell?? steht das dann so da? wenn ich mir nen neuen pc oder laptop kaufen, wird eh erstmal ne windoof xp prof. version draufgemacht. ne ganz normale. keine vorabinstallite. finde dann läuft das ding besser.

gibt es bei dell (oder anderen herstellern (acer,siemens.....) besseren support als bei gericom? weil da bekommt man ja auch keine neuen treiber für die notebook grakas. musste ewig im inet nach ner modifizierten version, der neusten nvidia-treibern suchen. die auf meinem notebook funzen.

Perfect Pascha

medion ist müll!

es gibt überall nen besseren support als bei gericom und medion!

btw.: zum spielen würd ich dir zu nem schonen IBM raten die haben die besten displays, etc. was beim spielen sehr wichtig ist! mal abgesehen davon das notebooks zum spielen mist sind!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

SYSTRAY

Vergiss sowieso auf nem Notebook Doom3 zu spielen. Da wirds nur ruckeln und zuckeln ;)
Das solltest auf nem PC mit ner richtig guten Radeon oder GeForce und nem fetten Prozessor zocken.  ;D

Ja und zu den anderen Gericom, Medion  das ist billig Dreck lass da ma lieber die Finger von!!!

X-1-ALPHA

Also wenn du PowerDVD startest kommt erstmal ein absolut hässliches Dell Skin und auch alle anderen sind mit einem dicken DELL Zeichen versehen. Das gleiche bei Windows und beim Start des PC's. Deine Version von WinXP kannst auch NUR auf dem Rechner installieren. Sonst nirgendwo!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

SYSTRAY

@ X1ALPHA

Naja es gibt doch tools mit denen man die Splash Screens wegmachen oder ändern kann.
und das Windows darf er eigentlich auch nur 1x auf dem Rechner installieren. ;)
auf keinem 2.

X-1-ALPHA

Zitat von: 3D-BESCHLEUNIGER am 23. Februar 2005, 09:48:03 Uhr
@ X1ALPHA

Naja es gibt doch tools mit denen man die Splash Screens wegmachen oder ändern kann.
und das Windows darf er eigentlich auch nur 1x auf dem Rechner installieren. ;)
auf keinem 2.

Hält sich natürlich jeder dran XD

Ich habe noch nicht einmal ein originales Windows XP ....
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"