25. April 2024, 21:27:57 Uhr

Windows XP Prof. Boot Probleme

Begonnen von Ditroit, 19. Februar 2005, 14:07:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ditroit

Hallo!

Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor kurzen Windows ME installiert wobei ich XP Prof. noch auf den PC hatte.

Nun sind probleme mit XP gekommen:

-Nach dem Lade Bild von XP Prof. geht er auf Windows, (Mauszeiger wird auch schon angezeigt) aber er bleibt an ein Bild stecken. Windows XP Proffessional... Ab da ist schluss mit loaden... Ergo: Er geht nicht auf den Desktop!
-Abgesicherter Modus geht auch nicht! Dieser bleibt mit ein schwarzer  Bildschirm stecken.
-Systemwiederherstellung geht auch nicht... (Es sei den jemand gibt mir die "Automatische Systemwiederherstellungs Diskette" Dateien)


Da ich meine ganzen installierten komponenten und Registrierungen behalten möchte, will ich XP nicht neu installieren.

Könntet Ihr mir helfen?

Spider-Mann

Hast du es schonmal mit "fixmbr" und "fixboot" probiert?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?