Programm zum Schneiden von Musik

Begonnen von 12helmut345, 19. Februar 2005, 16:33:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

12helmut345

hi,
also ich möchte jetzt in meine Homepage Hintergrundmusik einrichten. Nun hab ich den Code mit dem man die Musik einfügen kann, jedoch hab ich noch nicht die URL wo die Musik geladen werden kann. Das will ich mit einem Webspace machen, doch der kann nur höchstens 1MB laden. Meine ganzen Musikdateien haben aber mehr, also hab ich mir jetzt vor genommen die Musik einfach zu schneiden. So wird die Größer von der Datei doch kleiner,oder? Kennt ihr vielleicht ein Programm mit dem ich die Musik schneiden kann?Oder kann ich die Größer auchanders verkleinern?

THX
Dieser sch*** PC !!!!!!! Ich werd noch verrückt !!!!!!

Spider-Mann

Ja, du könntest sie als MP3 mit einer geringen Bitrate hochladen.
Konvertieren kannst du sie mit CDex http://cdexos.sourceforge.net/
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

12helmut345

kennt ihr auch so was in deutsch? weil bei den Englischen blick ich irgendwie nie durch
Dieser sch*** PC !!!!!!! Ich werd noch verrückt !!!!!!

Spider-Mann

CDex ist in Deutsch.
http://www.stillersite.de/de/cdex.htm
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

12helmut345

joh. habs probiert, nur irgendwie kann das mein Webspace nicht uploaden. Kann man nicht irgendwie anders die Musik so hochladen, dass man sie in den Code einsetzen kann?
Dieser sch*** PC !!!!!!! Ich werd noch verrückt !!!!!!

12helmut345

kennt denn keiner ein programm zum Schneiden von Musik?????
Dieser sch*** PC !!!!!!! Ich werd noch verrückt !!!!!!

CharlymitHut

Zitat von: 12helmut345 am 21. Februar 2005, 16:22:39 Uhr
kennt denn keiner ein programm zum Schneiden von Musik?????
Nero Wave Editor ist nicht schlecht.

Lina

Hey!
Also mein favorisiertes Musikschneideprogramm ist Magix Music Maker!Kostet allerdings Geld!
Hab allerdings mal eine ähnliche Frage:
Wie kann ich umsonst eine wav-Datei in eine mp3-Datei umwndeln ohne etwas dafür zu bezahlen?
Wäre toll wenn jemand da ne Idee hätte!!!
Danke

Bastard

Das Programm all2mp3 is da recht gut zum umwandeln. Auf der Seite gibts eine gratis test version

http://www.all2mp3.com/