29. März 2024, 11:54:30 Uhr

festplatte defekt

Begonnen von superkwax, 19. Februar 2005, 21:45:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

superkwax

habe meine hitachi platte ausgebaut um sie in einen wechselrahmen zu stecken. als die platte in dieser drin war, ging nix mehr. also hab ich die festplatte wieder normal eingebaut. dort funktioniert sie auch nicht mehr. sie gibt keinen nucks von sich und wird nicht im bios erkannt. auch nicht als slave in einem anderen pc. habe mir jetzt eine andere festplatte eingebaut. mit der läfuft alles prima. wie komme ich jetzt an die daten??? hilfe

TMK

Sofern die Platte wirklich nicht mehr vom Bios erkannt wird, kannst selbst wohl nicht mehr viel machen. Entweder professionelle Datenretter ran lassen oder vielleicht dein Glück mit ner Ersatzplatine versuchen, sprich gleiche Festplatte nochmals anschaffen und die Platine austauschen.