29. März 2024, 13:08:32 Uhr

stoß gegen festplatte

Begonnen von tseidel28, 06. März 2003, 16:50:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tseidel28

Bitte sagt mir, was ich tun kann!
Ich Idiot hab mein Notebook runtergeschmissen.
Zwar nur von einem Stuhl, aber es hat ausgereicht, dass die Festplatte nicht mehr geht.
Ich konnte das System anschließend noch einmal hochfahren (da ging sie also noch kurzzeitig), doch dann ist er abgestürzt und seitdem knackert die festplatte beim Booten ein wenig vor sich hin (ca. 1-2 min), dann gibt er anscheinend auf.
Auch wenn ich ne Neu-Installation oder sowas auführen will, geht nicht. Keine Festplatte da.
Im Bios wird sie aber erkannt.
Wie kann ich meine Daten noch retten? Oder an wen kann ich mich wenden?
Freu mich über jeden Tipp.
Gruß,
Thomas

tyco

Tja, die Festplatte ist vermutlich dahin. Zur Datenrettung gibt es hier im Forum einen Tread:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=387
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.