Clien Computer können nicht in bestimmte Websites zugreifen z.B. MSN, Arcor usw.

Begonnen von quang, 20. Februar 2005, 18:45:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quang

 :D
Hallo
Ich habe ein Netzwerk mit mehreren PCs
Einer dieser Pcs(mit Windows XP Home Edition) verbindet mit dem Internet über LAN Karte und eine andere LAN Karte geht zum Hub. Das Netzwerk hat funktioniert, Internet Connection Sharing hat auch funktioniert nur die Clien Computer können nicht in bestimmte Websites zugreifen z.B. MSN, Arcor usw.
Kann jemand mir helfen?
Wo kann ich die Konfiguration ändern?
Danke schonmal
:-* :D

TMK

Bei welchem Internetanbieter bist du denn genau?

Gibt es vielleicht Einstellungen für Proxyserver?

quangvbui

Ich bin bei Arcor, IP Adresse: 145.253.4.150 das hat vorher mit ISDN(Windows 98) funktioniert und jetzt habe ich Windows XP und Probleme treten auf. Wo kann ich diese IP Adresse für client PC mit DHCP Server eintragen?
Das Problem ist ich habe 2 LAN.
1 LAN ist aber schon für DSL verbindung und IP werden von ICS automatik vergeben
Danke

:o

TMK

ZitierenWo kann ich diese IP Adresse für client PC mit DHCP Server eintragen?

In den Eigenschaften der Netzwerkkarte unter Internetprotokoll (TCP/IP).

quangvbui

das habe ich schon immer gemacht aber mit win XP und neu DSL bei Arcor geht nicht

quangvbui

Client Pcs 8 mit win 98 se und xp ) könen websites zugreifen nur nicht in bestimmte Websites zugreifen z.B. msn.de
oder Arcor.de geht nicht
>:(

TMK

Hast in den Internetoptionen unter Verbindungen --> LAN-Einstellungen --> Einstellungen... --> Proxyserver für den IE mal "proxy.arcor-ip.de" (Port 80) testhalber eingetragen.

quangvbui


quangvbui