Msn Messenger

Begonnen von pc-master, 20. Februar 2005, 18:51:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pc-master

Hallo,

hab ein problem wenn ich denn Msn Explorer öffne und mich anmelde startet der windows messenger mit und nicht der msn messenger ich will das der Msn messenger startet und nicht der windows messenger.Ich hoffe das mir einer helfen kann.

mfg pc-master

nexus

du kannst unter systemsteuerung->software

windows komponenten install/deinstall den windows messi deinstallieren dann sollte das Problem gelöst sein..
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

lizzyy

hallo leute immer wenn ich MSN 7.5 rein gehn will..dann kommt da sone fehlermeldung: 8004882 dann geh ich uff fehlerbehebung oder so.. und dann öffnet der son Prognosefenster,,da ist ein GELBES AUSRUFEZEICHEN bei dem "Standart Gayteway" was ist das? ich hab WIN XP Pro und hab als firewall Zonealarm..
ich benutze jetzt statt MSN Messenger 7.5 den WIndows Messenger ist ja FAST das gleiche wäre da nicht.....
Bitte helft mir!!! SCHNELL!

lizzyy

achso und dann.. Steht da drunter.,"IHR GATEWAY SCHEINT OFFLINE ZU SEIN" ?!

lizzyy

manno JEZT GEHT DER GATEWAY WIEDER UND DER MAINPORT HATN FEHLER..immer die BEIDEN! MAn sch***e ich will endlich wieder WEBCam dings machen..:-(

TMK

Zitat von: lizzyy am 12. Oktober 2005, 18:18:32 Uhr
hallo leute immer wenn ich MSN 7.5 rein gehn will..dann kommt da sone fehlermeldung: 8004882 dann geh ich uff fehlerbehebung oder so.. und dann öffnet der son Prognosefenster,,da ist ein GELBES AUSRUFEZEICHEN bei dem "Standart Gayteway" was ist das? ich hab WIN XP Pro und hab als firewall Zonealarm..
ich benutze jetzt statt MSN Messenger 7.5 den WIndows Messenger ist ja FAST das gleiche wäre da nicht.....
Bitte helft mir!!! SCHNELL!

Hier hatten wir dieses Problem schonmal, offenbar liegt es an der Systemzeit:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12375.0.html

lizzyy

nee das hilft nicht..is das ne sch***e lol