Radeon 9200 Atlantis übertakten

Begonnen von Maniac, 20. Februar 2005, 21:13:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maniac

Hallo,
wollte mal fragen ob sich das übertakten bei der 9200 mit dem standart lüfter und ohne gehäuselüfter lohnt? Also stabil sollte die graka dann schon noch laufen.

Schwermetaller

Kommt darauf an, was du damit erreichen möchtest? Wenn es um mehr Abwärme geht, dann auf jeden Fall ;)

Andererseits, und ohne dir jegliche Hoffnung nehmen zu wollen, ist das Gesamtpotential dieser Grafikkarte - auch hinsichtlich Übertaktung - doch eher gering. Aber probier es aus, wobei dir aber der Standard-Ati Kühler und deine nicht vorhandene Gehäusebelüftung einen Strich durch die Rechnung machen könnten.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?