28. März 2024, 20:25:07 Uhr

PCI Mulitmedia Audio Device

Begonnen von Tigerlady10, 20. Februar 2005, 21:23:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigerlady10

20. Februar 2005, 21:23:03 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. Februar 2005, 23:25:24 Uhr von Tigerlady10
Mußte Festplatte formatieren, jetzt zeigt er immer Fehler PCI Multimedia Audio Device an. Habe auch gleich beim Motherboard geschaut nach der richtigen Bezeichnung, leider nur komische Nr. gefunden. ??? Wer kann mir jetzt weiter helfen die genaue Bezeichnung und den Treiber für die Soundkarte zu bekommen.
Hier mal alle Nr. die ich gefunden habe: DV06660005, S630QRFOB4ED1*    3499    BOM     V14-14, KH9162673, KZM6120.

Hoffe einer steigt da durch und kann weiter helfen. :'(

Habe jetzt ein System Diagnose-Programm gestartet und so hoffentlich den Namen von meinem Motherboard gefunden.
Er lautet: Hewlett-Packard Vectra VLi8

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp: Intel GTL+
Busbreite: 64 Bit
Tatsachlicher Takt: 100 MHz
Efektiver Takt: 100 MHz
Bandbreite: 800 MBK

Hoffe damit könnt ihr mir weiter helfen, sonst weiß ich kein Rat mehr. Bitte, bitte helft mir.

Vielen Dank im voraus.

Gruß :-*

Tigerlady10

TMK

Hast hier schon dein Glück versucht:

--> Link! (http://h200003.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?locale=de_DE&pnameOID=16361&taskId=135&prodTypeId=12454&prodSeriesId=32861&submit.y=6&submit.x=1&lang=de&cc=de)

Tigerlady10

Bin da gewesen, aber ich komm nicht weiter.

Will ja nicht das Motherboard aktualisieren, sondern brauche Treiber für die Soundkarte. Kann nicht soviel Englisch.

Was soll ich denn jetzt nur machen?  ???

Spider-Mann

Wieso, die Seite ist bei mir auf deutsch. Ich würde mal die Driver Security runterladen,
oder willst du Software managen?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

hilfe

Hallo...
Hab das gleiche Problem. Hab gerade meine Festplatte bei Win98 formaiert und zeigt jetzt auch dass die Soundkarte nicht installiert ist. Finde aber unter allen CDs, Diketten, etc. keinen Treiber zu PCI Media Audio Device. Kann uns da niemand helfen??

TMK

Was hast denn genau für eine Soundkarte?

Dragonsangel

Hi!
Ich hab auch dieses blöde Problem. >:( Ich find keinen Treiber für PCI Multimedia Audio Device.
Ich glaube ich habe es On-Board, dazu hab ich auch ein CD, aber ich soll dann irgendeinen Pfad angeben und ich weiß nicht welchen. Oder geht es irgendwie leichter und ich kann mir was runterladen?Auf den Seiten die angegeben wurden, bei den anderen, haben nicht funktioniert, zu mindest komm ich damit nicht klar. :-[
Mein Motherboard: ASRock K7S8X R3.0/A/ASR

Danke schon mal! ;D

TMK

Sollte eigentlich hier der CMedia-Treiber sein:

http://www.asrock.com/support/Download/dl_k7s8x.htm

Dragonsangel