Nochmal Pri Slave Drive ATAPI inkompatibel

Begonnen von Stonerwitch5000, 20. Februar 2005, 21:50:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stonerwitch5000

Hallo! Hab eben den Beitrag vom 8.2. gelesen, hilft mir aber nicht wirklich... Habe CD-RW und CD-Rom eingebaut in älteren Rechner, habe Win2000 installiert, nur eine Festplatte und beim Booten sagt er jedes mal Pri Slave Drive ATAPI inkompatibel, wenn ich F1 drücke, fährt er trotzdem hoch. Ich glaube, das hängt irgendwie mit dem Rechner zusammen, weiß aber nicht, wie ich das Problem beheben kann, habe schon alle Steckvariationen sowohl bei den CD Laufwerken als auch an der Festplatte probiert, Kabel ausgetauscht, nochmal neu gesteckt und trotzdem immer dieselbe Meldung. Für beide Laufwerke - CD und CD-RW - hat Windows denselben Treiber installiert?? Hat das was damit zutun oder unabhängig davon??? Ich weiß echt nicht mehr weiter... :'(