access point wg 602

Begonnen von Taschi1982, 21. Februar 2005, 00:38:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taschi1982


ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem problem helfen...
also ich habe zu hause einen wireless router stehen. jedoch genügt mir die reichweite nicht. deshalb habe ich mir einen
wireless access point wg 602 zur verstärkung gekauft. jetzt steht aber in der beschreibung das ich den an den router mit einem kabel verbinden muss. geht das nicht auch ohne??? was habe ich denn dann von dem access point wenn ich ihn direkt neben
den router stelle wegen dem kabel. gibt es vielleicht auch noch eine andere methode?? Z.b. mit antenne??? aber damit kenne ich mich gar nicht aus.
kann mir jemand helfen???

Taschi1982

wie sieht das aus wenn ich mir einen repeater kaufen würde???
habe gerade im inet rumgestöbert und bin auf den siemens wlan repeater gestoßen.
müsste ich den repeater auch mit dem kabel an den router hängen???

sebi

Den repeater musst du nicht ans den Router hängen