29. März 2024, 01:28:07 Uhr

bei NFSU-2 absturz

Begonnen von ziggy-x, 21. Februar 2005, 20:59:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ziggy-x

Also ich brauche dringend hilfe!!!
immer wenn ich nfsu 2 spiele stürtzt mein rechner ab und startet neu bzw es bleibt alles stehen und es geht nichts und ich muss zum neustart reset drücken.
das nervt ganz schön grade bei rennen  :'(
also gebt mir bitte tips was ich amchen könnte
mein system:
graka:radeon 9600xt
board:asus a7v600
cpu:athlon 2500+
betriebssystem: win xp professional service pack 2
256 ddr ram
cpu temp: ca 55°

TMK

Sind sämtliche Treiber schon auf dem aktuellsten Stand?! ...vorallem Chipsatz und Grafikkarte.

ziggy-x

ja hab alle treiebr auf neusten stand gebracht aber es hat nichts gebracht -.-

TMK

Hast mal anderen bzw. auch mehr Hauptspeicher ausprobiert?! 256MB ist ja schon etwas eng.

ziggy-x

nöö hab noch nicht ausprobiert mit mehr speicher meinst du denn des klappt????????

TMK

Bin mir da auch nicht so sicher, würds einfach ausprobieren sofern du irgendwie die Möglichkeit hast.

ziggy-x

das is des problem keien kohle aba ich evrsuch ma danke

Stefan01

Hallo,
ich hab so ein ähnliches Problem:
Bei mir bleibt das Spiel hin und wieder mal stehen.
Und zwar immer wenn ein Rennen, Shop, etc geladen wird.
D.H.: das Lade-Bild mit der Frau rechts ist zu sehen, die Balken unter der Schrift: Lade laufen auch
aber es tut sich nichts mehr.
Was kann ich tun???

AMD 2000+
GeForce4 64MB
512 DDR

TMK

Chipsatztreiber des Motherboards und der Grafikkarte schon auf den aktuellsten Stand gebracht?

Zu dem Spiel gibt es soweit ich weiß auch schon einen aktuellen Patch, ggf. auch auf den aktuellsten Stand bringen.

Stefan01

Das ist soweit alles schon geschehen.
Komisch ist daran, dass das Spiel nicht immer abstützt. Mal läufts und mal wieder nicht.
Aber wenn es abbricht dann immer beim laden (Rennen, Shop, Explore,...)

TMK

Bei den Grafikdetails/-optionen innerhalb des Spiels schon herumexperimentiert.

Stefan01

Ja, alles auf minimum. Details = 0  :-[
Stürzt leider immernoch ab.
Ich weiss da wirklich nicht mehr weiter...  ???

TMK

Bei anderen Spielen/Software sonst keine Probleme?

Stefan01

Genau so ist es!
Kann es sein, dass mein System die Mindestanforderung nicht erfüllt?
Ich kanns mir einfach nicht erklären...

AMD 2000+
GeForce4 64MB
512 DDR

TMK

...das System sollte reichen:

Link (http://eatech.custhelp.com/cgi-bin/eatech.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=16512&p_created=1099333022&p_sid=Q-5uEMBh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MjgmcF9wcm9kcz0zNzEsMTcwOCZwX2NhdHM9MCZwX3B2PTIuMTcwOCZwX2N2PSZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlcnMuc2VhcmNoX25sJnBfc2NmX3BsYXRmb3JtPTE4MiZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1)

Stefan01

Dem Link nach reicht ja mein System auf jeden Fall.
Aber woran kann es sonst liegen??
Alles andere läuft ohne Probleme

TMK

Hast schon die Temperaturen bei dir im System während dem Betrieb gecheckt, z.B. mit MBM 5?

Stefan01

Ja, das hab ich auch schon. Immer um die 60°

TMK

...mehr fällt mir dann leider auch nicht ein.  :-\

Kannst ja mal komplett neu installieren und dann zuerst ohne 1.2 Patch versuchen.

Marvin

Zitat von: TMK am 31. März 2005, 14:14:13 Uhr
Hast schon die Temperaturen bei dir im System während dem Betrieb gecheckt, z.B. mit MBM 5?

das hast du von mir :):)

Zitat von: Stefan01 am 31. März 2005, 14:20:09 Uhr
Ja, das hab ich auch schon. Immer um die 60°

Immer 60 ?
Dann solltest du dir mal gedanken machen weil 60 ist zu hoch
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!