28. März 2024, 10:39:00 Uhr

bei NFSU-2 absturz

Begonnen von ziggy-x, 21. Februar 2005, 20:59:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan01

Also die CPU ist natürlich nicht immer bei genau 60°.
Wenn sie kaum beansprucht wird liegt die Temperatur bei ca 52°.
Während des Spieles um ca 60°, das Höchste was ich überhaupt mal mit der CPU hatte waren 67°
Wie hoch darf die Temperatur denn sein??
Kann das der Grund für die Ladeabstürze sein??
(der Bildschirm friert nur ein, kein Neustart!)

Marvin

Das kann ein grund für die abtürze sein...aber ich denke dann nicht nur bei NFS U sondern dann ganz XP

Ich habe eine Temperatur von 30-40 CPU

Ich also ich finde du solltest dir nen neuen Kühler ..zbs bei www.ebay.de kaufen zum beispiel den Silent Choper 2 (irgendwie so ;-))

Und dann hoffen das die Temp sing weil bei 70 geht das ding in Arsch...und 60 müsste dann aüsserste schmerzensgrenze sein.

Und sag mir mal bitte wie viele Gehäuse Lüfter du hast und wohin die blasen und wo die sind...vielleicht lässt dein case auch nix raus..oder die lüfter sind falsch angebracht...und sag mir mal bitte ob dein gehäuse vielleicht schlize hat wo luft raus kann.

Weil 60 ist eine Katastrophe :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!