17. April 2024, 01:18:08 Uhr

Probleme mit XFX 5700LE

Begonnen von Jastob15, 22. Februar 2005, 10:17:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jastob15

Hallo alle zusammen,

habe seit einer Woche ne XFX 5700LE mit 256MB Speicher und etliche Probleme. Windows 98SE friert nach dem Booten bei der ersten Anwendung ein, bzw. der Screen wird schwarz und dann nichts mehr! Win XP läuft etwas stressfreier, aber beim Spielen von Baphomet´s Fluch 3 ruckelt das Bild wie blöd und die Farben wechseln ständig (meist dominiert rot grün).
Habe schon die aktuellen Treiber runtergeladen und mehrfach installiert (sowohl für die Grafikkarte, als auch für den Bildschirm).
Mein System AMD 2000+ 512MB Ram 80GB Samsung Festplatte - aber leider nur ein 200W Netzteil. Kann das das Problem sein?
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!

Perfect Pascha

naja das netzteil ist viel zu schwach für einen solchen stromfresser. läuft der lüfter denn?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Jastob15

Hi,

ja, der Lüfter läuft ohne Probleme.
Werde mir nachher auf jeden Fall ein stärkeres Netzteil besorgen.
Danke für Deine Antwort!

Jastob15

Hallo nochmal,

hab jetzt das Netzteil gegen ein Tagan 330W ersetzt, das Problem bleibt aber weiterhin bestehen. >:(
Werde die Karte wohl zurückschicken. Hat jemand nen Tip für eine passable, zuverlässige Grafikkarte bis 100.-€ ???
Vorab schonmal danke!

Perfect Pascha

ne 9600pro ist auf jeden fall schneller und besser als deine jetzige!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO