29. März 2024, 15:53:36 Uhr

Foxconn Sound on Board

Begonnen von Gaby, 22. Februar 2005, 15:42:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gaby

Hallo Leute,
nach Formatierung der Festplatte und Neuinstallation von Win 98 SE ist kein Sound mehr vorhanden. Auf dem Chip steht Foxconn 163 (?) und auf dem Board die Bezeichnung K7V 8371/K7A habe schon auf Foxconn nachgesehen, aber nichts finden können. Könnt ihr mir den Treiber schicken oder gibt es einen alternativen Treiber in Windows den ich benutzen könnte?? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schnell helfen könntet.
Gruß Gaby

TMK

22. Februar 2005, 17:00:40 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 22. Februar 2005, 17:02:18 Uhr von TMK
Scheint als hättest du dieses Board:
http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/products/K7A.htm

Würde es hier mal mit dem "VIA AC97 Audio" oder auch "VIA 686 Audio" versuchen:
http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/support/d_downloadcd.htm

quoc

Zitat von: TMK am 22. Februar 2005, 17:00:40 Uhr
Scheint als hättest du dieses Board:
http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/products/K7A.htm

Würde es hier mal mit dem "VIA AC97 Audio" oder auch "VIA 686 Audio" versuchen:
http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/support/d_downloadcd.htm

TMK

@Quoc
Was uns wohl Dein Beitrag sagen möchte?