Sinus 154 dsl Basic SE

Begonnen von thomas Knör, 22. Februar 2005, 21:03:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas Knör

Hallo DLS-USER

HAbe an meiner 154 er meinen Sohn über einen Wlan-Stick" angesaftet".
Er kann nun ins netz.
Aber.. Trotzdem ich  ihn bei T-online als Mitbenutzer eingetragen habe, und sein Konto in Netscape
steht, geht sein Rechner mit der Kennung meines Rechners ins Netzt. Sprich, schickt er mir eine
Maile.. steht dann Thomas K. von Thomas K.

wie kann ich dieses ändern.

Danke vorab  Thomas

Flike

Das mit dem Mitbenutzer funktioniert nur, wenn man webmail benutzt. Der T-Online-Zugang mit dem man eingewählt ist, ist automatisch auch der Mailsende Zugang. T-Online authentifiziert hier nicht weiter.... Ist ein T-Online Problem.... Denn durch diese Technik kann jeder der Zugriff auf das WLan hat mit telnet oder Mailclient die Mails vom Zugangsaccount abholen...