Schlecher Ping bei allen Spielen

Begonnen von Blade, 06. März 2003, 23:38:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade

06. März 2003, 23:38:44 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. März 2003, 23:43:24 Uhr von Blade
Hallo, hab ein riesen Problem.
Hab seid Neustem ISDN  :o !
Es ist alles richtig installiert und konfiguriert, jedoch habe ich bei jedem Spiel einen sehr schlechten Ping. Er pendelt immer zwischen 130 - 999! Wenn er erstmal auf 999 steht geht er da nicht runter. An den Servern kann das auch nicht liegen da ich schon sehr viele und schnelle ausprobiert habe.
Modem: DeTeWe TA33USB
Provider: EweTel (Fastpath ist noch nicht verfügbar, leider)
DFÜ-Speed ist auch installiert

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!
Danke Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

TMK

Würde vielleicht zuerst mal Treiber und Firmware der Anlage auf den aktuellsten Stand bringen.

Wie lange ist das USB-Kabel?

Hast Du das Ganze auch ohne "DFÜ-Speed" schon getestet?

Blade

Das Kabel ist höchstens nen Meter lang.
Ohne DFÜ-Speed ist das gleiche Ergebnis.
Und die EWE-Tel-(Original!!)-Software kackt von vornherein ab. Mit dieser ist es unmöglich eine Verbindung aufzubauen.
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

TMK

Welches Betriebssystem hast Du installiert?

[SAUSTALL]Wildsau

Zitat von: Blade am 07. März 2003, 17:41:36 Uhr
Und die EWE-Tel-(Original!!)-Software kackt von vornherein ab.

Versuche wenn möglich die Software des Providers zu umgehen. Bei T-Online ist das genauso. Wenn die Möglichkeit besteht direkt über DFÜ Verbindung sich einzuwählen solltest Du diesen Weg wählen
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Linus

Hier gibt es recht gute Anleitungen dazu:
http://www.ewetel.de/netzwelt/set_270.html

Blade

Alles klar. Hab jetzt ein Netzwerk zu Hause. Gehe mit sep. Server ins Netz. Ping ist komischerweise jetzt sehr gut....

Aber danke.

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor