Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Februar 2019, 18:12:18 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223652 Beiträge in 24142 Themen von 18414 Mitglieder, Neuestes Mitglied: fiorasyndra1

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Signatur geht nicht
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: Signatur geht nicht  (Gelesen 4298 mal)
Gudi
Lotse
****

Ranking: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344


Muuh!

rc5team.de
« am: 23. Februar 2005, 17:12:23 Uhr »
Zitat

Hallo alle miteinander,

bitte mal folgendes lesen:

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1902

Grüße,
Gudi
Gespeichert
Casemodder
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1958


<!!!Meine Homepage!!!>
« Antwort #1 am: 23. Februar 2005, 20:23:50 Uhr »
Zitat

Ich habs auf meiner Homepage auch grad gemerkt!
Gespeichert
vhyper
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719


Nichts ist sicher!

vhyper
« Antwort #2 am: 24. Februar 2005, 00:55:32 Uhr »
Zitat

ich denke gudi das wie alle vollstes verständniss für deinen aktuellen arbeitsvorrat haben und es sicher keinem weh tut, wenn wir absofort für vorerst unbestimmte zeit keine signatur haben, denn wir wollen die leute die auch auf dem server ihren webspace haben nicht verärgern, denn wir würden uns ja auch aufregen wenn aufgrund anderer unsere performance flöten geht...

schreib erst einmal in aller ruhe und mit vollsten einsatz natürlich deine arbeit und danach kannst du dich ja immernoch in ruhe hinsetzen und das script erneuern etc. deine bildung geht natürlich vor und ausserdem ist das ja alles auf einer freiwilligen basis entstanden und von daher wollen wirs auch dabei belassen... ausserdem will ich eh mal loswerden das ich das klasse finde das es noch leute gibt die sich für sone nettigkeiten und features hinsetzen ohne gleich geld oder dergleichen zu verlangen...

so long vh
Gespeichert
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #3 am: 01. Juni 2007, 10:35:45 Uhr »
Zitat

moin,

funktionieren die Sigs wieder nicht?
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #4 am: 01. Juni 2007, 10:52:34 Uhr »
Zitat

test....


edit: naja, meine lässt sich klicken.
edit2: gudis auch.

:)
Gespeichert
mein rechner  

Seiten: [1] Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Signatur geht nicht « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt die Hauptstadt von Belgien?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 25 Abfragen.