27. April 2024, 11:08:35 Uhr

Desktop anzeigen

Begonnen von CCCP, 23. Februar 2005, 23:07:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Ehm ahb aus versehen desktop anzeigen gelöscht, wie kriege ich die funktion wieder hin? also deskto anzeiegn will ich wieder in der taskleiste haben!

michaelsi

Zitat von: CCCP am 23. Februar 2005, 23:07:23 Uhr
Ehm ahb aus versehen desktop anzeigen gelöscht, wie kriege ich die funktion wieder hin? also deskto anzeiegn will ich wieder in der taskleiste haben!

Auf Desktop mit rechter Maustaste neue Verknüpfung erstellen mit Ziel:
"C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Desktop anzeigen.scf"

Und dann das Symbol vom Desktop in die Taskleiste verschieben/kopieren.
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6400
Gigabyte GA-965P-DS3
2048 (2x1024 CL5) MDT DDR2 800 RAM
Asus Radeon EAX1950Pro
17" FSC P 17-1

CCCP