MVCD wird nicht erkannt - MVCD auf 800mb Rohling

Begonnen von lsx, 24. Februar 2005, 17:24:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lsx

Wollte eine MVCD zuerst auf eine 700mb Rohling brennen, die war aber zu klein, deswegen habe ich mir eine 800er angeschafft. Soweit so gut.

Hab die Datei dann gebrannt (hab auch das Häkchen bei Standardgemäß weggemacht) und hab gebrannt. Erstmal kams mir komisch vor das Nero mich nach Überbrennen gefragt hat, habe aber einfach mal ja gesagt. Hab das Ganze dann gebrannt, funktioniert in meinem DVD Player aber nicht.

Meine Frage:

Liegt es an Nero oder an meinem DVD Player?

tyco

Kannst Du die DVD auf Deinem PC abspielen mit einem DVD-Programm (z.B. PowerDVD)? Falls dies möglich ist, vermute ich den Fehler bei Deinem DVD-Player.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.