Homepage Admin von T-online

Begonnen von krockie, 24. Februar 2005, 19:55:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Hi,
T-Onlines Homepage Admin Version1  vom letzten Jahrhundert läuft nicht unter XP.
Ich möchte aber auf meine T-online Homepage (auch noch letzten Jahrhundert) einige Uploads uw. machen.
Das kann ich nicht enn das Program nicht läuft, also will ich mit einem vernünftigen FTP Programm, z.B. LeaPFTP meine Dinge erledigen.
Aber wie heisst denn nun der Hompage server von T-online.
etwa so ftp:home.t-online.de/home/meine_T-Online Mailadresse/ hab ich schon versucht, geht nicht
und Unter User, muss ich dort die Lange T-Onlinenummer eintippen oder nur die mailadresse?
Danke

TMK

Hier schon gewesen:

http://service.t-online.de/c/18/71/29/1871290.html