OGG-Media File / ogm-dateien

Begonnen von lbrod, 24. Februar 2005, 20:52:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lbrod

Hallo!

Ich habe mehrere Dateien von Ogg-Media Files. Es handelt sich genauer sogar um Filmdateien (.ogm)  -> mittlerweile funktioniert sogar das abspielen mittels VLC-player.

Nun würde ich aber gerne die Dateien umwandeln in DivX oder ähnliches das ich die Dateien auf dem DVD-Player schauen kann?

Kann mir jemand helfen? Geht das überhaupt?   


Danke schon im Voraus Lars

BigBurrito

ich würde gerne wissen wie ich dir mir angucken könnte OMG dateien das wäre sehr cool
Antwort einfach an ElBurrito@hotmail.de

Thrawn

Angucken kannst du die mit dem VLC Media Player (das hat auch gedauert bis ich das herausgefunden hab) hmh ja und das mit dem umwandeln in Div-X wüsst ich auch gern....