Zwei Monitore an eine Grafikkarte anschliesen.

Begonnen von MIB, 24. Februar 2005, 20:55:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIB

Ich möchte an eine GeForce FX 5200 zwei Monitore anschliesen. Kann ich das machen oder nicht wäre nett wenn ihr mir Helfen könnt. Habe noch einen DVI anschluß Frei.
Für Rechtschreibfehler wir keine Haftung übernomen.

Spider-Mann

Wenn du einen Monitor hast, den du an den DVI-Anschluß anschließen kannst dann ja.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Silenced

...ja entweder du hast einen Bildschirm mit DVI-Anschluss ODER du hast einen tollen DVI - VGA Adapter ;-) (http://www.mc3llc.com/prodimages/DVI_VGA_ADAP_thum.jpg  oder  http://macfl.com/store/catalog/images/productimages/0114-DVIV.jpg)
Am besten bestellst du dir einen bei Conrad o.ä.

Schwermetaller

Um den Adapter auch benutzen zu können ist es ziemlich wichtig zu wissen, ob der DVI-Anschluss ein "DVI-I" Anschluss ist. Das "I" steht für "integrated" und ist insofern wichtig, das nur diese Anschlüsse über die nötige Pin-Belegung verfügen um einen DVI-VGA Adapter am DVI-Anschluss zu betreiben. Nicht jede Ge-Force Karte hat das - Hardware-Dokumentation befragen!





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

samsonite

hallo zusammen!
ich habe ein notebook (dell inspiron 8600) mit einer geforce go5500. an den vga-anschluss möchte ich nun einen zweiten flatscreen anhängen und dann auf dem laptopbildschrim und dem externen das exakt gleiche bild haben. und das krieg ich nicht hin. es funktioniert nur folgendes:
- nur laptopbildschirm
- nur ext. monitor
- desktop auf dem laptop, zum ext. bildschirm hin erweitert

ich brauche aber 2x das gleiche bild, keine desktoperweiterung. kann mir jemand helfen?
win xp he, sp1
gruss
samsonite