19. April 2024, 18:00:22 Uhr

Mein PC is echt nervig

Begonnen von DefenderofNight, 25. Februar 2005, 15:03:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DefenderofNight

Hi erstma also mein pc macht leider dauernd probleme :'(
er stürzt öfter ab und im problembericht sind die daten:
C:\DOKUME~1\Tobi\LOKALE~1\Temp\WER69d9.dir00\Mini022505-01.dmp
C:\DOKUME~1\Tobi\LOKALE~1\Temp\WER69d9.dir00\sysdata.xml

Anderes Problem ist das er bei World ofWarcraft abstürzt und die fehlermeldung sieht so aus:

This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084)
Program:   C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
Exception:   0x80000004 (SINGLE_STEP) at 001B:7C910095

Mein PC: Athlon 2800+
             Radeon 9700 Pro
             512 mb Ram
             
bei weiteren fragen einfach bescheid sagen

TMK


DefenderofNight

Ja, hab jetz aber auf der community seite gesehn das das problem wohl bei vielen vorhanden ist.

TMK


DefenderofNight

Das Prob mit PC hat sich selber gelöst ;) (er fuhr nicht mehr hoch) und nach dem reset des bios is mir eingefallen dass ich was von defragmentieren gelesen hatte und bis jetz klappt alles wieder :)

DefenderofNight

So ein Mist,
jetz ging paar stunden mal alles und seit gestern oder so läuft gar nichts mehr sobald ich n spiel anmache stürzt dieses ab oder er rebootet oder er freezt ein kann mir wer sagen woran das liegt?

tyco

Zitat von: DefenderofNight am 05. März 2005, 14:49:10 Uhr
...sobald ich n spiel anmache stürzt dieses ab oder er rebootet oder er freezt ein kann mir wer sagen woran das liegt?

Tipp ins dunkel: Arbeitsspeicher

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Delta9

Lösung:

FORMAT: C  :spinface:

Gruß

Delta9  ;D

Skypename: psychedelicvoice

DefenderofNight

lass jetzt erstma nochma prime95 durchlaufen vielleicht bin ich danach schlauer

tyco

Zitat von: DefenderofNight am 05. März 2005, 16:02:10 Uhr
lass jetzt erstma nochma prime95 durchlaufen vielleicht bin ich danach schlauer

MemTest (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10252458.html) wäre vielleicht auch angebracht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

X-1-ALPHA

Zitat von: DefenderofNight am 25. Februar 2005, 15:03:49 Uhr
This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084)
Program:   C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
Exception:   0x80000004 (SINGLE_STEP) at 001B:7C910095

Das ist ein allgemeiner Fehler! Beschreibt leider nichts genaues.

Versuche mal deinen RAM in einen anderen Slot zu stecken oder wechsle ihn mal!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

DefenderofNight

hab jetzt mem test länger laufen lassen ohne fehler

Malkat

hi, also ich hatte vor kurtzen noch 2,5 ghz 1024 ddr ram (333mhz)  geforce 5700 ultra da ging WoW perfekt !!!!!!
Hab jetzt neues system .... amd 64 athlon 3,2 ghz + 1024 drr ram (400mhz) geforce 6600GT und jetzt starte ich WoW 10 sec später hängt er sich auf....  =(  also gleiches problem liegt das vieleicht an hadwar das wow diese noch nicht so gut unter kontrolle hatt ?? oder was.... ??

DefenderofNight

Also wegen dem Fehler weiß man momentan nichts neues gibt zwar sehr viele lösungsansätze aber nichts handfestes und selbst die Amis wissen nicht was los is und die spieln ja schon länger

Margit

hiho

selbes Problem -.-

naja werd das hier mal im auge behalten vl wirds ja was ^^

DanS

nAbend Zusammen,

wenn ich das bis jetzt richtig gesehen habe, tritt der Fehler fast ausschließlich bei Leuten auf die eine GeForce Karte besitzen! (Mich eingeschlossen [GeForce 4 Ti 4600]) ;)!

Ich hatte ähnliche Probleme bei "FlatOut", das heißt Abstürze mit Fehlermeldungen, oder Freezes.
Ich muss dazusagen, das ich aber noch Windows 98SE benutze, da mir Win XP einfach zuviele Probleme bereitet. Die ganzen Service Packs die man installieren muss um geschützt zu sein, das muss ich echt nicht haben :P! Ich bleib da lieber beim alten System ;D!
Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, das diese Fehler bei mir nur mit den neuesten Grafiktreibern passiert sind. Das heißt bei mir, nach der Version 45.23, lief bei mir nichts mehr richtig, bezieh mich auf die oben genannten Fehler! Selbst mit der neuesten Version, ich glaube 71.84, frohr das Bild ein.
Vielleicht liegt es ja bei Euch auch an dem selben Problem, einfach mal Version 45.23 ausprobieren. Denn probieren geht ja bekanntlich über studieren! ;D

Schönen Abend noch!!

eddy

hab dieses sch**** problem auch ....  xp hab hab ich auch shcon neu installiert aber das problem is geblieben!!