Ein pissal Lan Spaß machen!

Begonnen von Casemodder, 25. Februar 2005, 18:45:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

ich geh morgen auf eine LAN! Und die meisten die dort sin wissen wie man eine Nachricht an einen Anderen PC schicken kann! (mit der IP)
Nur ich will auch wissen wie das eght!
Ich weiß das man das irgendwie mit dem "cmd" machen muss! Aber was muss man da genau in diese Konsole eingeben?
Bitte helfen!

Oder einer von der LAN hat mal einem Freund von mir eine Schaltfleche geschickt die er dann über 200 mal weg klicken musst! (das war ein spaß!!)
Wie kann man ao etwas machen?

Bitte noch heute Antworten da die Lan morgen scho is!

THX

TMK

http://www.microsoft.com/resources/documentation/windows/xp/all/proddocs/en-us/net_send.mspx

Casemodder

Danke

Aber gibts da nix besseres?
Vl auf deutsch?

TMK

http://www.google.de/search?hl=de&q=net+send+befehl&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

tobi

is doch ganz einfach Ausführen-->cmd--->ok--->net send IP NAchricht und Eingabe

Mein Rechner

Casemodder

THX Tobi,

Aber jetz is es mir eh wida eingefallen!

Dathknight

Wegen dem "Dauersenden"  (eine fiese angelegenheit vor allem wenn bei jeder ein ton kommt :) ) öffne eine Texdater mit dem Editor schreibe:
"net send ***.***.***.*** (IP des "Opfers" >:D ) deine Nachicht"
Kopiere sie so oft wie du ihn ärgern möchtest, speichere das ganze als .bat und dann einfach ausführen (So haben wir n Schulnetz zum absturz gebrach  ::) )

Casemodder

02. März 2005, 16:53:44 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 02. März 2005, 17:01:03 Uhr von Casemodder
Zitat von: Dathknight am 01. März 2005, 21:34:15 Uhr
Wegen dem "Dauersenden" (eine fiese angelegenheit vor allem wenn bei jeder ein ton kommt :) ) öffne eine Texdater mit dem Editor schreibe:
"net send ***.***.***.*** (IP des "Opfers" >:D ) deine Nachicht"
Kopiere sie so oft wie du ihn ärgern möchtest, speichere das ganze als .bat und dann einfach ausführen (So haben wir n Schulnetz zum absturz gebrach ::) )
LOL!!! THX!

Ich hab jetz noch zwei Fragen:
1.
Schaut euch das Bild an, irgendwas geht da no net so ganz! - Aber was?
Die Feuermauern  ;D (Firewalls) hab ich ausgeschaltet!
Oder was bedeutet die Fehlermeldung überhaupt?

2.
Gibts ein Programm mit dem man einen PC über LAN steuern kann?

Casemodder

Weiß den keiner wieo diese shit Fehlermeldung kommt??

TMK

Vielleicht hat der Empfänger den Nachrichtendienst in der Systemverwaltung deaktiviert?!

Casemodder

THX TMK!

Das wars, deshalb hats nicht funkioniert!

Dathknight

Wie deaktiviert man den Dienst?  ???

Casemodder

Rechte Maus-->Arbeitsplatz-->Verwalten-->Dienste und Anwendungen-->Diesnte-->Nachrichtendiesnt-->Rechts drauf klicken-->Eingeschaften...

Casemodder

Kann man das mit dem "net send" auch über das Internet machen?
Is ja cuh ein "größes LAN-Netzwerk"!
Wenn man z.b die IP von einem Freund weiß!

TMK

Zitat von: Casemodder am 03. März 2005, 20:07:04 Uhr
Kann man das mit dem "net send" auch über das Internet machen?
Is ja cuh ein "größes LAN-Netzwerk"!
Wenn man z.b die IP von einem Freund weiß!

Jep, geht! Wurde ja auch in der Vergangenheit schon von vielen Möchtegernhäckern mißbraucht.

Metallica612

WIe kann ich denn meine eigene IP Nummer herausfinden ?

TMK

Entweder so:

--> http://www.hardwareecke.de/ip.php

...oder beim Verbindungsymbol (falls vorhanden) unten rechts in der Taskleiste mit Doppelklick --> Details --> Client-IP-Adresse!

Marvin

DAnke....das habe ich auch gebraucht :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

PsYcHoBrOtHeR

he hab ma ne frage wie kann man nen netzwerk zu nem anderen rechner erstellen bedanke mich schon im vorraus

Casemodder

26. März 2005, 18:11:48 Uhr #19 Letzte Bearbeitung: 26. März 2005, 18:14:06 Uhr von Casemodder
Das gibts bei Gooooogle!

Nja, ich will mal nicht so sein...

Du musst die gleche Arbeitsgruppe feslegen! (zb. "WIndows-LAN" oder ähnlich...)
Und wennst zwei PCs hast dann würd ich folgende Daten nehmen:
Subnetzmaske: 255.255.255.0
IP Addresse für 1. PC: 192.168.0.1
IP für den 2. PC:        192.168.0.2
(Diese IP benutz ich auch!)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!