Verbindung langsam beim 4 Port HUB

Begonnen von maRve, 25. Februar 2005, 20:59:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maRve

Hallo,

Also ich gehe über ein 4 Port HUB ins Internet.
Habe das DSL Kabel in den Uplink gesteckt.
Die ersten beiden PCs in die Steckplätze 2 und 3(läuft einwandfrei)
Jetzt der 4te natürlich in den 4ten Steckplatz, doch da ist mein Problem:

Die Geschwindigkeit ist übelst langsam, woran kann das liegen, normal müssen doch alle Steckplätze die gleiche Schnelligkeit haben oder nicht?
In den ersten Steckplatz kann ich keinen PC ancshließen da dieser mit dem Uplink gleichzeitig besetzt ist (lampe leuchtet,wenn dsl modem im Uplink ist). :-\
Bitte um schnelle Antwort.

Vielen Dank schonmal  O0

vhyper

ist die performance dann an alle 3 rechner langsam oder nur bei port4?
wenns bei allen gleichlangsam ist dann liegs daran das alle was haben wollen und dein breitband dadurch nicht genug leistet oder ein rechner mehr nimmt und dann bei den anderen die performance fehlt...

maRve

ne bei den zwei rechnern gehts richtig schnell, auch wenn ich bei denen nichts lade, ja sogar internet trenne, läufts am 4ten steckplatz imemrnoch nciht rund....die verbindung ist langsamer noch als mit modem würd ich sagen :-\

Spider-Mann

Hast du schonmal ein anderes Kabel ausprobiert?

Hast du schonmal einen anderen Rechner an den 4. Port gehängt?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

maRve

Ja also wenn ich einen anderen Rechner daran machen gehts auch so langsam am kabel liegts also nicht...komisch ist das  ???

Spider-Mann

Sieht so aus, als wenn mit dem vierten Port was nicht in Ordnung ist.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?