20. April 2024, 02:49:48 Uhr

S: Call of Duty

Begonnen von X-1-ALPHA, 25. Februar 2005, 21:19:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Jo hy,

wie oben schon beschrieben suche ich das PC Spiel Call of Duty. Ist egal ob deutsche oder englische Version hauptsache original (mit Key) und wenn möglich in original Verpackung.

Dann zeigt mal was ihr so habt!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

DanS

nAbend,

ich kann Dir das Spiel zwar nicht anbieten, aber hast Du schon mal bei ebay nachgeschaut. Dort bekommst Du ja alles wehsentlich billiger? ;)

Schönen Abend noch!!

X-1-ALPHA

Zitat von: DanS am 26. Februar 2005, 00:43:21 Uhr
nAbend,

ich kann Dir das Spiel zwar nicht anbieten, aber hast Du schon mal bei ebay nachgeschaut. Dort bekommst Du ja alles wehsentlich billiger? ;)

Das mit dem billiger stimmt leider schon lange nicht mehr. Und jop habe da schon gesucht. Als einziges Angebot kommt da immer sowas wie "Hidden & Dangerous 2 (wie BF1942, Call of Duty oder SWAT 3)" usw.!

Naja werde ich es mir wohl für 25€ (Geizhals) bestellen!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

SYSTRAY

Call of Duty kann ich dir leider nich im Original anbieten.
Aber den Bruder Medal of Honor (Warchest - Original Spiel + 2 Zusätzliche Missons CDs)
wennst magst ?!?

X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

gt-devil

Zitat von: 3D-BESCHLEUNIGER am 27. Februar 2005, 10:44:26 Uhr
Call of Duty kann ich dir leider nich im Original anbieten.
Aber den Bruder Medal of Honor (Warchest - Original Spiel + 2 Zusätzliche Missons CDs)
wennst magst ?!?
steht das angebot noch

Freedom_Fighter

Hey ich suche eine paar Call of Duty zocker für unseren CoD clan!!! Wäre toll wenn sich jemmand an mich wenden wird!!! Dies ist unsere provisorische Hompage: www.usf-clan.ch.tt

Kontakt: etiennefriolet@hotmail.com


Blade

@Freedom

Wenn ihr mal ein Funmatch wollt dann komm ins IRC #withoutskill. Sind ein Multigaming-Clan und spielen u.a. CoD, UT2k4, CSS usw...

Gruß Blade aka [wS]cizo
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Fearkiller

Ey, sucht ihr nen Clan der CS 1.6 CS:S ; TO und UT04 zoggt?
http://clanoperationzocker.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Trishbiene

HI, DRINGEND!!!!!!!
wir suchen noch member für cod,uo,swat sd,tdm und mercilles! also wenn ihr lust habt denn meldet euch einfach,würde mich freuen.meine icq ist 241007342 oder über msn unter susi_steven@hotmail.com.ihr könnt auch alles auf unsere homepage sehen www.kalikrieger-berlin.de .
wir haben immer sehr viel spass :0)