Ständig "Server nicht gefunden"

Begonnen von WinXP, 26. Februar 2005, 15:43:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

WinXP

Hallo! In letzter Zeit wenn ich ins Internet gehe, öffnet mein Browser einige Seiten nicht richtig und ständig kommt die Meldung "Server nicht gefunden" oder "Seite kann nicht angezeigt werden" Außerdem sind bei eBay und mehreren Foren keine Bilder mehr zu sehen, sie kommen erst wenn ich auf "Bild anzeigen" klicke. Manche kommen schon garnicht. Was ist da faul? Was kann man dagegen tun? ???

DANKE!

TMK

Schon den Rechner auf Spyware und Co. abgesucht:
http://www.hardwareecke.de/berichte/sicherheit/viren_trojaner_hijacker_schutz_beseitigung_1.php

WinXP

ich habe in mit ad adware durchgecheckt, und die kritischen objekte gelöscht. half trotzdem nichts

tyco

Verwende die anderen angebotenen Tools  (http://www.hardwareecke.de/berichte/sicherheit/viren_trojaner_hijacker_schutz_beseitigung_2.php) auch noch.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Man!ac

Kann es sein, dass du das Filesharing Prog. Shareaza an hast? Wenn das falsch konfiguriert ist, lässt es keine anderen Verbindungen zu, das Problem hatte ich auch schon.

TMK

...und poste am Besten mal das Hijackthis Logfile.