Karaoke DVD Zusammenstellen

Begonnen von Flutschi, 26. Februar 2005, 17:22:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flutschi

hallo


ich habe hier mehrere Karaoke DVD's und möchte aus mehreren DVD's einzelne Titel herauspicken und daraus eine machen.
Wenn ich jetzt die Titel herauskopiere mit DVD Encoder und sie dann mit Nero z.b. brennen will braucht Nero noch mehrere File's die DVD Encoder nicht herstellt..
somit kommt der erste fehler..

nun kann ich noch mit TMPCEnc die Dateien erstellen nur wenn ich dann daruas eine DVD mache kann ich nur noch eine Audio Spur anwählen, aber weils Karaoke ist will ich natürlich die Stimmen ausschalten können das nur noch der Sound kommt..

wisst ihr worauf ich hinaus will?
kennt einer ne lösung?

danke für alle möglichen antworten!

grüessli Flutschi