19. April 2024, 01:53:50 Uhr

downloads ?

Begonnen von matthias66, 26. Februar 2005, 17:40:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matthias66

Hallo tyco, TMK, Helfer-innen! Zu gern moechte ich Partymusic downloaden. Ich habe z.B. Radiograbber gekauft, in der Annahme, dass ich nun von den Sendern, die ich gerne hoere, downloaden kann. Weit gefehlt.  Kennt jemand ein Angebot, mit welchem ich z.B. von einem Sender downloaden kann, den ich gerade hoere, um anschliessend auf eine CD zu brennen, was mir gefaellt? Danke und  Gruss und schoenen WoE  8)

Spider-Mann

Für WinAMP gibt es ein Plug-In, mit dem kannst du das was du gerade hörst aufnehmen.
Das funktioniert mit jedem Sender.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

matthias66

 >:( hallo spiderman, vielen dank. ich schau nach, ob ich winamp habe ??? glaub schon. die bisherigen helfe-innen wissen schon, dass ich ziemlich bloed bin. vielleicht bist du so freundlich, mir schon mal zu erklaeren, wie ich zu verfahren habe? herzlichen dank im voraus matthias. gruss an alle.

Spider-Mann

Ich weiß schon, das du manchmal seltsame Fragen stellst,
aber nur Fragen, die man hat und nicht stellt sind blöd.

Du mußt nicht unbedingt WinAMP benutzen.
Du kannst mit jedem Audioprogramm, das Aufzeichnen kann
daß was du gerade hörst mitschneiden.
Wie bei einem normalen Radiorecorder auch.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

matthias66

 :P danke, habs schon geschafft, einige Titel aufzuzeichnen. aber wohl durch zufall ??? am sonntag hab ich zeit. dann befass ich mich damit. nochmals  :danke: