24. April 2024, 14:48:20 Uhr

Nvidia 6600gt

Begonnen von Karl91, 27. Februar 2005, 10:17:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl91

Hi,
Ich habe mir eine neue NVidia 6600gt von Albatron gekauft. Hab den neusten Treiber und Windows XP.
Wenn ich nun z.B Unreal Tournament 2004 spielen will, gehen plötzlich mitten durch den Bildschirm Striche von den Texturen.
Der gleiche Fehler ist bei Spielen wie man of Valor,DTM Race Driver 2 und NFSU2.
Ich bitte euch darum mir schnell eine Antwort zu schicken.
MFG

tyco

Welchen Treiber hast Du installiert? Forceware 66.93?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

karl 91


tyco

Dann nehme mal einen älteren Treiber. Der 61.76 (http://www.nvidia.com/object/winxp-2k_archive.html) ist auch WHQL Certified.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Karl91

Nee, funzt immer noch nicht.

TMK

Ist die Graka übertaktet bzw. wird sehr warm?

Wie sieht es bei geöffnetem Gehäuse aus?

Grafikdetails schonmal etwas runtergeschraubt? Bildwiederholfrequenz vielleicht zu hoch?

karl91

Weder übertaktet noch warm.
Hab das schon alles ausprobiert.
Und außerdem ist der Fehletr sofort nach Spielstart.

TMK

...dann wirds langsam schwierig, die Karte schon bei einem Bekannten oder so im Rechner ausprobiert?

tyco

Dann probiere den bewährten 45.33 (http://www.nvidia.com/object/pc_winxp-2k_45.33.html).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

it_dienstleistungen-zito

du brauchst keinen älteren treiber -die sind nicht bewährt sonderen schon lange veraltet- du brauchst den neusten treiber... am besten die beta

war bei imr auch so

gast

hab grad a wengla a mortz problem mit meiner 6600 gt. Die Karte ist 2 Wochen alt und wenn ich z.B. FarCry zocken will ist egal ob hoch
oder niedrige Grafikqualität der Boden schwarz und manche Berge blau. Ich hab keine ahnung an was das liegen könnten. Auch wenn ich die Treiberstandarts lad, gehts net.
Was isn der neuste Treiber und wo zum Henker find ich den. Wär net wenn ihr mir helfen könntet

dav0r

Zitat von: gast am 14. April 2005, 19:56:36 Uhr
hab grad a wengla a mortz problem mit meiner 6600 gt. Die Karte ist 2 Wochen alt und wenn ich z.B. FarCry zocken will ist egal ob hoch
oder niedrige Grafikqualität der Boden schwarz und manche Berge blau. Ich hab keine ahnung an was das liegen könnten. Auch wenn ich die Treiberstandarts lad, gehts net.
Was isn der neuste Treiber und wo zum Henker find ich den. Wär net wenn ihr mir helfen könntet

Musst du dein Far Cry auf neusten stand bringen liegt nicht an der graka sondern am spiel sobald du einen neueren treiber für deine karte druff hast der nicht kompatibel is mit dem game musste nen neuen patch druff machen mit dem 1.3er ist das behoben .... und ausserdem kannst du auch mal HDR aktivieren wenn das mit der 6600er geht ....
mfg da dave
Am ende kackt die Ente

Bladezwerg

woher krieg ich ein beta treiber??

dav0r

beta driver für was ?
Am ende kackt die Ente