Leadtek 6600 GT Performance

Begonnen von mw, 27. Februar 2005, 12:56:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Wooow!

Also wennst schon so weit bist und ebi spielen keine Grafikkfehelr (Pixelfehler) hast dann bist du!
Weil eine Graka um 110Mhz hochtakten is ned schlecht! RESPEKT

Ich hab meine 5600er nur von 300 auf 366Mhz gebracht!

afkarian

hallo ich habe vergessen zuschreiben das ich ein normales 80 mm lüfter daneben gestellt habe .
so habe glaube ich die beste kühlung überhaupt.
eben wollte ich es über 800 mhz bringen aber da ist es stecken geblieben . :-)
das were auch zu über trieben . aber soweit wie ich es gebracht habe bin ich schon froh.

mit freundlcihen grüßen an alle pc fans.

afkarian

hallo LIEBE leute ,
ich habe mich entschlossen eine Asus oder sapphire x800pro zuholen ,
aber ich will wissen ob ich es zu einer x800xt hochtakten kann .
kann ich es mit einem leichten tool es hochtakten , mit leicht mein ich einfach zu bedienen.
brauch ich dann ein anderes lüfter wenn ich es hoch takte ? oder kann ich den standard lüfter drauf lassen

VIELEN DANK IM VORRAUS

Schnippel

HI,
Habe:
AMD Athlon XP 1800+
GeForce 6600 GT TDH
K7S5A Pro(Bald ASUS A7V 600 X)
XP PRO(sp1)
382Mb SD-Ram
Jedoch:
NFSU2 laüft auf Max Details nur mega ruckelig!! :'(
weis jemand woran es liegt????????? 8)

DocFellatio

mit allen Details is das normal, wenn das ruckelt. mach mal ein paar DInge aus und probier rum!
Ansonsten würd ich sagen Chipsatztreiber nie vergessen, bevor du den Grafiktreiber installierst. Leider konnte ich bei Sis Chipsätzen da keine Unterschiede bemerken.


gschissenberger

07. Juni 2005, 21:57:36 Uhr #25 Letzte Bearbeitung: 07. Juni 2005, 21:59:53 Uhr von gschissenberger
Zitat von: Schnippel am 07. Juni 2005, 18:28:30 Uhr
NFSU2 laüft auf Max Details nur mega ruckelig!! :'(
weis jemand woran es liegt????????? 8)

deine hauptschwachpunkte sind imho cpu und ram!

ram istl zu wenig und die cpu wird langsam aber sicher zu lahm werden für aktuelle spiele!


Zitat von: afkarian am 04. Juni 2005, 11:02:40 Uhr
hallo LIEBE leute ,
ich habe mich entschlossen eine Asus oder sapphire x800pro zuholen ,
aber ich will wissen ob ich es zu einer x800xt hochtakten kann .
kann ich es mit einem leichten tool es hochtakten , mit leicht mein ich einfach zu bedienen.
brauch ich dann ein anderes lüfter wenn ich es hoch takte ? oder kann ich den standard lüfter drauf lassen

VIELEN DANK IM VORRAUS

...spar noch eine weile und hol dir eine x800xl !
die hat schon 16 pixel-pipes und kann dann mit besserer kühlung so ziehmlich auf xt niveau betrieben werden...



gschissenberger
mein rechner  


afkarian

schnippel   du  brauchst auf jeden fall mehr ram-speicher   .

du hast 300 noch was  ram,  dass ist zu wenig .  meiner meinung nach musst du mindestens 768 ram haben.

da du sd-ram hast sind die auch langsamer deshalb brauchst du mehr.  win xp benötigt schon mehr als 512 mb , steht in der beschreibung.

ich kann nur sagen man kann nie genug ram haben .

tobi

Man braucht nicht mehr weil sie langsamer sind, nur man spürt die Geschwindigkeit.Aber auf das K7S5A kann man auch DDR ram Speicher draufstecken also lieber auf DDR aufrüsten

Mein Rechner