Grafikkarte knarrt vor sich hin

Begonnen von MODEM_hasser, 27. Februar 2005, 14:15:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MODEM_hasser

Hab ne His Excalibur x800 xt pe (mit nem ice q 2 lügter)

und die knarrt vor sich hin und wenn der lüfter still steht immer noch ... (aber ich denk dass es von ihm kommt denn wenn ich ihn mit nem trick schneller drehen lass wird es auch schneller) kann man da was gegen machen ?

TMK


MODEM_hasser

genau so gehts mir auch...  :'( und sonst is die arschleise nur ein unerträgliches knar knar knar schwierig zu beschreiben... und bei meinem rechner hört man nur diese knarren sonst "nichts"

Ingmar

HI! O0
Das liegt am Lüfter irgendwie muß der ganze NV5 abklatsch Fehlerlastig sein.
Ein Kumpel und ich,wir haben uns die Galaxy 6800GT gekauft und nach etwa 2 Wochen ging es los.
Ich denke das liegt einfach daran das das Gehäuse um den Lüfter zu klein ist.Auf unserer Karte ist der"Glacier Kühler welcher aber auch baugleich mit dem NV5 ist.
Der Lüfter ist ja gefedert und ich denke wenn die Graka auch nur etwas schief im slot sitzt rattern die Lüfterflügel am Lüftergehäuse.
Tja entweder einschicken und mal wieder  unendlich lange Warten,oder was ich empfehlen kann den Zalman VF700 cu draufsetzen.
Ist noch leiser als der NV5(wenn er nicht rattert ;D) und kühlt auch besser.

MODEM_hasser

schön und gut aber ... öh ich hab doch geschrieben, dass es knarrt obwohl der lüfter still steht
und es ist kein nv5 sondern ein Ice Q 2 .... (und auch keine gforce ^^)