Benutzerprofil löschen/ändern ?

Begonnen von TJ, 27. Februar 2005, 14:25:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TJ

Hallo Leute,

beim Start von Win98SE wird eine Eingabeaufforderung für das Paßwort des Benutzerprofiles angezeigt. Diese Funktion wird aber doch normal nur unterstützt, wenn es verschiedene Profile auf dem Rechner gibt, oder? Ich habe jedenfalls nicht bewußt ein solches Profil erstellt, ich weiß aber leider auch nicht, wie ich das Ganze jetzt so abändern soll, damit eine Aufforderung zum Paßwort nicht mehr erscheint. Wie geht das? Wie lösche ich das Profil oder ändere die Paßwortabfrage, damit ich nicht immer erst die Eingabetaste drücken muß, damit das System startet?

TJ

Habe ich mich hier falsch oder einfach nur unglücklich ausgedrückt, oder geht hier nix? Daß hier keiner eine Ahnung hat, kann ich mir einfach nicht vorstellen. :-)