!!! Kann keine Spiele mehr Spielen !!! HILFE !!!

Begonnen von Triple-X, 27. Februar 2005, 17:56:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gschissenberger

wenn die cpu nicht richtig erkannt wird hilft meisst ein biosupdate!!!!

wie man das bewerkstelligt findest du hier im forum per suchfunktion bestimmt!
mein rechner  


tobi

man muss meistens erstmal den FSB hochstezen oder den Multi

Mein Rechner

schnipsel

Jau das mit dem BIOS update habe ich schon hinter mir , hat aber leider keine abhilfe geschaffen
das mit dem FSB und dem Multi hab ich dann wohl noch nicht so ganz raus wie das funzt  >:( :o  habt ihr da noch mal ne fixe erklärung für mich evtl

vielen dank
greets schnipsel

CazinMafija

Hallo,
ich habe auch ein problem.
Kann auch nicht zocken. Also früher hat mir ein bekannter den PC installiert.
Ist dann auch alles gut geloffen. Danach bekam ich nen Virus, musste den PC neuinstallieren.
Von da an kann ich nicht mehr zocken.
Wo kann ich Überprüfen was der Fehler ist?
Ich glaube meine Grafikkarte ist ne ASUS. Kann ich das überprüfen?

Bitte helft mir gibt mir Tipps.

MfG,
CM

gschissenberger

mit dem programm everest (home) kannst du genau auslesen was du für eine grafikkarte hast!

...vielleicht musst du ja überhaupt erstmal grafiktreiber und directX  installieren  (chipsatztreiber können auch nicht schaden ;))


finde also erstmal heraus ob du eine ati oder nvidia grafikkarte hast! ->dann den entsprechenden treiber runterladen und installieren (marke ist egal!)
finde dann heraus welches motherboard du hast und lade dir entsprechenden chipsatztreiber herunter und installiere auch die (hersteller homepage?)
lade dir dann directX 9.0c herunter und installiere es ebenfalls!


fallst du bei everest probleme hast die richtigen infos auszulesen kannst du ja nach dem beispiel unten einen screenshot posten!
mein rechner