Virus:W32/Parite.B

Begonnen von Stevön, 28. Februar 2005, 00:29:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stevön

Also ick hatte dieses nette Kerlchen kürzlich drauf hab neu formatiert usw.Und nun zu meiner frage wie mir bekannt is greift der doch nur exe und noch so nen anderen sch*** an.Ist es wahrscheinlich das er bei Jpgs, Mp3 die ick mir vorher noch auf CD Brannte vorhanden is?

SYSTRAY

Also ich hab zwar schon von Vieren gehört die in Bildern versteckt sind aber ich denke das dieser nicht dazu gehört.

tyco

Wenn W32/Parite-B ausgeführt wurde, verbleibt er im Speicher und infiziert alle PE- und SCR-Dateien auf jedem Laufwerk und auf jeder Netzwerkfreigabe.

Der hauptsächliche Virencode wird in einer zufällig benannten TMP-Datei im Windows-temp-Verzeichnis abgelegt. Die Datei hat eine Größe von 172 KB.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.