28. März 2024, 22:37:22 Uhr

CS 1.6 Map Editor

Begonnen von Fearkiller, 28. Februar 2005, 18:44:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GABBER

also ich will einfach nur wissen was ih jetzt im map editor einstellen muss damit ich map basteln kann wenn ihr mir das sagt dnan is gut mehr will ich nicht



Greez der gabber der cs zoggt

Marvin

hmm, da gibs ne kleine anleitung zu, habe ich jetzt leider nicht im kopf, ich werde es mal einscannen...
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

exT0

sers...

ich hab auch den valve hammer editor un wenn ich den öffne kommt so n fenster... da muss ma was umstellen bzw einstellen .. ich hab kA was un wo. kann mir einer n link zu ner anleitung schicken ich hab noch nix gefunden.. Thx

mfG exT0

Snyperwolf Nr.7

hi an alle
ich hab mal ne ganz dumme frage wo kann man den editor überhaupt runterladen  :-\ schickt mir doch den link (z.B.: über icq: 338564005)
währe echt sehr nett denn ich find diesen hammer editor einfach nicht von dem alle sprechen!!!(bin auch anfänger in so sachen) ???

thx im vorraus!!

Snyperwolf Nr.7

ok das hätt sich erledigt hab dess hammer teil jetzte aber umgehen kann ich ja damit nich ich schaffs einfach nich auch nur das geringste da ein zu bauen =(!!!!

Disasterman

also ich sag jetzt erstmal was zum valve hammer editor:

wenn man den gar net findet geht man einfach auf thewall.de oder guckt unter google.
die anleitung kann man auch auf thewall.de oder valve-erc.de(oder com) finden.
naja jetzt hab ich selbszt mal ne frage an die gut wissenden darüber also:

ich hab ne map erstellt und dann speichere ich sieh und geh asuf run map(f9) und wenn ich das mache kommt ganz weit oben 3errors (error wegen den *.wad dateien)und er kompiellert das zu einer *.map datei in den cs ordner.
aber ich kann sie so net starten wie kann ich diese datei in eine *.bsp datwei verwandeln????
bitte helft mir schnell ich weiß echt nicht was ixh machen soll ich tüfftele schon seit tagen daran rum hab sie fertig aber kann sie net spiwelen bitte helft mir!!!

danke im voraus
Disasterman
ps. hoffe auf schnelle antwort wenn mmöglich heute noch.

Disasterman

könnt euch auch über icq melden:
meine nummer :
262-074-591
thx

disasterman

Fearkiller

hallo??
mal an ALLE!!!! schonmal was von www.google.de  gehört???? das ist die hilfe seite für alles ;)

PainKillah

Wo kann ich den Editor runterladen (brauche schnell HILFE!!!!)

lil. soul.star

wo bekomme ich den map editor her??? ??? ::)

haut rein ;)

lil. soul.star

find bei google nix.....fänds nett wenn mir eina den link einfach an mein ICQ schicken könnte (321-476-173)

thx im vorraus

LeMurmel

Den bekommt man normalerweise bei Steam. Man brauch nur einen Steam-Account in Verbindung mit einem registrierten CS/HL-Spiel.

Es gibt aber auch Alternativen: http://www.thewall.de/content/downloads
Den Steam-Account brauch man trotzdem, sonst kommt man nicht an die SDKs ran.
Bin mir da aber nicht so sicher. Ist schon 'ne Weile her, als ich das letzte Mal gemapped hab. (für CS 1.1)

Evtl. hier noch mal genauer nachlesen: http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:hammer_editor_einrichten

Überhaupt ist TheWall.de eine durchaus empfehlenswerte Mapping-Seite ;)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.