19. April 2024, 18:22:57 Uhr

Adapter

Begonnen von Snewi, 01. März 2005, 13:14:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snewi

Hallo

habe da mal ne Frage, undzwar brauche ich einen adapter für Maus und Keyboard auf PS/2!
Bei den Mäusen sind ja Standardmässig welche dabei, bei meiner Tastatur aber nicht!
Die Frage kann ich für die tastatur auch diesen Adapter nehmen óder muss ich einen anderen nehmen weil vielleicht Die Tastatur anders belegt ist!

???????
Gruß
Snewi!

nexus

glaub das du den unbedenklich verwenden kannst fürs keyboard sind ja im grunde genau die gleichen pins !!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Snewi

kann man das irgendwo nachlesen?

Da kann dann aber nichts kaputt gehen oder?
Gruß
Snewi!

TMK

Einfach ausprobieren, da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn etwas kaputt gehen sollte.