Peltier Element

Begonnen von Lsp!, 01. März 2005, 19:19:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lsp!

Moin
hab mal ne frage, was bringt mir ein peltier element?
kann ich das so auf mein cpu draf machen?
kann ich das bei mir an wärmetauscher machen damit mein wasser gut gekühlt wird?
und wie oder was bringt mir das...
???

MFG LSP_181,2
System:
EVGA nforce 680i SLI
EVGA geforce 8800GTX
Intel core2duo E6600
Corsair 2GB 6400C4Pro
PowerLine 600Watt

Schwermetaller

Zum Thema entweder mal  :google: bzw. die Boardsuche benutzen oder gleich hier (http://members.aon.at/grandadmiralthrawn/infos_peltier.htm) und auch hier (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5792.msg58551.html) klicken :). Das dürfte alle deine Fragen beantworten.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

vhyper

also von petier elementen würd ich grundsätzlich abraten da immer eine gefahr von bildung von Kondenswasser besteht und dieses der tot von komponenten sein könnte sofern du nicht aufpasst

Schwermetaller

Da hilft nur gut isolieren und lüften ;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Perfect Pascha

du brauchst nen sehr dickes netzteil und nen kühler der mal eben so 180W abführen kann....also ne dicke wakü und bei den preisen kannst du dir dann auch nen Vapochill holen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO