Welche Spiele kommen demnächst`?

Begonnen von SkiFire, 01. März 2005, 21:07:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SkiFire

Hallo

Ich bin schon lange auf der suche nach einem spiel was mich wie half-life 2 fasziniert...welche kommen da demnächst rauß? egal welches genre

black_lord

splinter cell3!!
Ist eines der besten spiele die ich kenne seit ich die erste beta gespielt habe kann ich arnicht erwarten das die vollwersion rauskommt!!
Ist echt fetzig!

vhyper

BattleField2 ist im kommen, der Release wurde leider verschoben aber die Screenshots und dergleichen sind bisher schon sehr atemberaubend... Meinerseits wartet wie auf heissen Kohlen auf das Spiel...

aktuell sind heute bei winfuture ein Link von neuen Screenshots gepostet worden

-> heutiger Post auf winfuture.de (http://www.winfuture.de/news,19251.html)

SkiFire

ok...und was ist mit brothers in arms?

Boogeyman

Das Spiel "Stalker" kommt im 3. Quartal.
Das iss echt ein Hammerspiel.
Ich hab die Beta Version schon in Schottland gespielt.(Sommerferien 2004)
Das wird besser als Half Life 2. ;D

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!